Donnerstag, 16. Februar 2012

6#

24 Tage bis zum Abflug


Jetzt gehts richtig los. Ich arbeite nur noch acht Tage und Dienstag ist die E-Mail mit den ganzen Infos gekommen. Also mit den Infos zum Projekt und zu meiner Gastfamilie und dem Briefing wie das so abläuft, wenn ich ankomme. Ich werd direkt vom Flughafen in San José abgeholt und zu meiner Gastfamilie nach Heredia gebracht. Die Familie besteht aus Vater, Mutter und Kind. Die kleine ist zwei Jahre und heißt Francela. Ob das ein Zeichen ist? Jedenfalls werd ich morgen erstmal meine Abteilung durchforsten um ein passendes Mitbringsel für sie zu suchen. Da zahlt es sich doch aus Spielwarenfachverkäuferin zu sein.^^.

Jedenfalls bin ich dann ein Monat in Heredia bei der Gastfamilie und gehe zur Sprachschule und ab 09. April arbeite ich dann im Projekt. Die Chancen standen 50:50 das ich an die Karibikküste komme (Pazifik wär auch cool gewesen, aber 1. Klingt Karibik einfach spannender und 2. Den Pazifik sehe ich ja auch von Los Angeles aus) und tatsächlich- Costa Rica, Carribean, Moin.   Das ist doch echt so mega oder?



Karte via google

Heute wird nicht viel gemacht, aber heute abend treff ich mich mit zwei Freundinnen. Die eine hat eine neue Wohnung und die muss ich unbedingt begutachten. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen