Sonntag, 26. Februar 2012

9#

14 Tage bis zum Abflug

... und ich bin krank. Ich könnte ausrasten wenn ich nicht so schlapp wäre, aber ausgerechnet jetzt krank zu sein ist doch sowas von mies. Draußen strahlt die Sonne vom blauem Himmel, die Fußballsaison startet wieder (nur der SVW) und ich arbeite nur noch zwei Tage und es passt mir einfach gar nicht krank zu sein.
Außerdem steigt die Aufregung. Und kippt sekündlich zwischen "Yey, das wird super" und "Oh Gott, was hab ich mir nur dabei gedacht". Ich hoffe das ist normal und verschwindet wenn ich erst mal im Flieger sitze. Nebenbei plane ich noch für die Wohnung, denn wenn ich wieder komme wird mein Dad ausgezogen sein und ich freue mich wirklich darauf hier alles so einzurichten wie es mir gefällt.

 Den Tag heute verbringe ich auf dem Sofa mit kuscheligen Katzen, Rachen Drachen, viel wick VapoRub, noch mehr Bepanthen, einem gutem Buch, Taschentüchern, Fernsehen und noch mehr Taschentüchern.

Morgen hab ich frei und hoffentlich bin ich dann Dienstag wieder fit für die Arbeit. Gestern war echt die Hölle, weil ich nur noch schlafen wollte.
Oh es gibt auch noch richtig gute Nachrichten- Ich hab schon meinen neuen Vertrag bekommen Ab Juni fang ich wieder im Laden an. =)

Also, Gute Besserung für mich und ein schönen Sonntag für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen