Samstag, 10. März 2012

13#

1 Nacht bis zum Abflug

Nur nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir (und dann nichtmal bebildert). Morgen um 08:00h geht der Flug. Der Koffer ist gepackt. und letztendlich, mit Hilfe von Mama, passt auch alles locker rein. Da ist sogar noch Platz für mehr. Aber der Koffer war zu schwer. Auch wieder doof, über 23kg und unter 32kg kosten mich 100USD. Ne ehrlich, da kann ich drauf verzichten. Ich transportier jetzt alle Reiseführer, ein Top und ein Handtuch im Handgepäck. Plus denn ganzen Kram den ich eh im Handgepäck mit mir rumtrage. Ich bin dann das orientierungslose Mädchen mit der krummen Körperhaltung, weil zu schwere Tasche.

Ich hoffe ich schaffe es drüben auch zu posten, aber es kann sein das es ein paar Tage dauert.

1 Kommentar:

  1. Uuuuh, wie spannend das alles ist! Ich wünsch dir eine gute Reise, dass du gut ankommst und alles ganz reibungslos läuft.. und ich freu mich schon, von dir zu hören!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen