Dienstag, 13. März 2012

15#

2 Tage in Costa Rica

Ach Gott, da hab ich extra geschrieben das ich vielleicht nicht regelmäßig poste und dann gleich an zwei Tagen hintereinander.
Also es ist immernoch toll hier. Ich hab endlich eine Costa Ricanische Handynummer und konnte schon mit meinen Eltern telefonieren.
Gleich haben wir Food Class. Ich bin schon richtig gespannt was da auf mich zukommt. Der Unterricht ist ziemlich cool, wir sind nur zu zweit und unsere Lehrerin ist richtig nett (und umwerfend hübsch.. mhpf).
Allerdings ist der Unterricht nur auf Spanisch und da ist es manchmal echt schwierig hinterher zu kommen.



1. Schule 2. Ausblick vom Campus

Also Leute, Kaddi und ich gucken jetzt mal wo wir am Wochenende hin wollen.Pazifik? Berge?  Vulkane?

P.S. Hier wohne ich übrigens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen