Dienstag, 1. Mai 2012

22#

50 Tage in Costa Rica

..immernoch wow

So jetzt zu erfreulicheren Dingen. Nachdem Anja und ich am Mittwoch wieder zurueck sind (Anja ist am Donnerstag nach kuba geflogen) hab ich noch ein paar Tage in San Jose verbracht und mich mit Freunden getroffen. samstag bin ich dann nach Moin gefahren um meinen Koffer zu holen und Sonntag bin ich dann mit meinem Riesenkoffer (war doch ne bloede Idee, so einen grossen Koffer mitzunehmen) nach Barrio Jesus, um ihn bei meiner Gastfamilie unterzustellen. Danach hab ich noch sabrina und Vivi getrofffen und abends ging es  zurueck nach San Jose. Montag bin ich dann weiter nach Uvita ( 7 Stunden Busfahrt -.-), aber das ist nicht weiter erwaehnenswert, ausser das ich mir dort an beiden Unterschenkeln die Innenseiten ruiniert habe. Am Mittwoch ging es fuer mich nach Dominikal und es war grossartig! Ich hab nur leider kaum Fotos. Aber in Dominikal hab ich super Leute getroffen (3 Amis aus Colorado, eine Kanadierin (?) aus Montreal und einen Schweizer) und mit denen konte man echt gut chillen. Den einen Abend haben wir einfach nur nit ein paar Bierchen gesessen, Musik gehoert, geredet und einem Gewitter auf dem Meer zugeguckt.






Freitag bin ich abgereist und nach jaco, aber da gefaellt es mir  nicht sonderlich. Ich war froh am naechsten Tag wieder abreisen zu koennen.
In Jaco, bei schlechtem Wetter und neuem Lieblingskleid.
Das Wochenende war ich in montezuma und es war grossartig. Dazu gibts aber an einem anderen Tag mehr, denn meine Zeit ist um ( Internetcafe.. diesmal aber nur 400 Colones pro Stunde..)

Ich hoffe ich komme die Tage nochmal dazu etwas zu posten. Fuer mich gehts jetzt zurueck ins Hostel (das ich uebrigens fuer mich allein habe... ich bin nur durch Zufall da gelandet und es ist komplett leer, weils noch sehr neu ist und erst Werbung machen muss) und ihr feiert gerade in Mai rein wa?

Hasta Luego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen