Samstag, 12. Mai 2012

25#

62 Tage in Costa Rica

...am dienstag gehts zurueck nach Hause...

So ihr Hasen

ich war also am 1. Mai in Cartargo und bin danach nach Turrialba um mir Guayabo anzugucken. Das erste Hostel war so eklig das ich mir ein Hotelzimmer gegoennt habe.. ein bisschen Luxus muss ja auch mal sein und ich hatte Tv (Nie wieder Sex mit der Ex.. lustiger Film).
In Guayabo sind die einzigen praekolumbianischen Staetten Costa Ricas und sind ganz nett. Ich habs mir ein bisschen Groesser vorgestellt und leider wurden Fundstuecke wie Vasen und so in ein Museum in San Jose gebracht so das man nur das Gelaende besichtigen konnte.



Der Pc hier im Hostel ist schon wieder wahnsinnig langsam also nur drei Bilder.

Im Moment resediere ich im Costa Rica Backpackers ( San Jose.. mal wieder) und bleibe bis zu meiner Abreise auch. Gleich am Mittwoch hab ich Denise kennen gelernt. Eigentlich wollte sie am Donnerstag abreisen aber sie ist immernoch da =)  Vielleicht komme ich morgen mal dazu die restlichen Posts ueber Cahuita, Puerto Viejo, Kakaofarm und Manzanillo zu schreiben und dann erfahrt ihr auch demnaechst mehr ueber ihre verschobene Abreise.
Ansonsten gehts am Dienstag fuer mich nach Hause und irgendwie (vorallem weil Denise die ganze Zeit rumheult ich soll noch bleiben (sie ist erst seit 13 Tagen hier)) wuerd ich gerne hier bleiben. Ich freu mich auf zu Hause, auf meine Wohnung, meine Katzen, Freunde und Famlie und im Juni darf ich wieder mit auf die Messe, aber trotzdem... das ist nichts gegen die Traumstraende und das Feeling von Costa Rica.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen