Sonntag, 20. Mai 2012

30#

seid 5 Tagen zurück in Deutschland

Wisst ihr was? Deutschland ist kalt!
Alle fragen mich wie ich es zurück in Deutschland finde und ob ich mich freue und alles was mir einfällt ist: Deutschland ist kalt.
Außerdem bin ich immer noch im Jetlag. Ehrlich.. ich will zurück nach Costa Rica. Da ist es warm und ich hab keinen Jetlag.
Es gibt natürlich auch gute Sachen hier. Meine erste eigene Wohnung, zum Beispiel, die nur drauf wartet mir Möbel vollgestellt zu werden. Oder meine Katzen :D   (die hab ich sooo vermisst.. mit Freunden und Eltern kann man telefonieren, aber nicht mit Katzen).

Na ja also.. weiter im Reisebericht. Von Puerto Viejo bin ich für die letzten fünf Tage nach San Jose gefahren. Im Hostel hab ich gleich Mittwoch Abend Denise kennen gelernt. Wir haben uns echt gut verstanden und eigentlich wollte sie am Donnerstag weiter reisen. Sie hat die Abreise dann auf Samstag verschoben. Donnerstag hab ich meinen Koffer (den Riesenschrankkoffer, der mir bis zur Taille geht und von dem ich nicht weiß warum ich einen so großen Koffer brauchte) von Barrio Jesus nach San Jose im Chickenbus transportiert. In San Jose hab ich dann festgestellt das mir das Geld fürs Taxi abhanden gekommen ist und ist musste den Koffer quer durch die Stadt ziehen. Ich habs vielleicht noch nicht erwähnt, aber San Jose bsteht aus wirklich vielen Bergen! Gott war ich fertig.
Nachmittags war ich mit den Mädels nochmal im Cafe de los deseos.

Freitag waren Denise und ich dann aufm Irazu. Soooo genial!









In einer Wolke stehen ist ja soooo cool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen