Dienstag, 22. Mai 2012

31#

Seid 5 Tagen zurück in Deutschland

.. Deutschland ist sooo langweilig..

Alle meine Freunde arbeiten und ich hock nur so rum, weil ich kein Auto hab. Na ja, ab morgen hab ich erstmal eins, weil Daddy übers Wochenende nach Mallorca fliegt.

So langsam neigt sich der Reisebericht auch dem Ende zu. Nachdem wir Freitag Abend noch im Kino waren (Los Vengadores 3D) und Riesenpizza gegessen haben (Irgendwas lief da falsch.. =D  Das hat man davon wenn man mit schlechtem Spanisch Pizza bestellt), sind wir Samstag Morgen ins Museum.










Sonntag waren wir bei einem Schlangenforschungsprojekt bei Turrialba. Das war echt so interessant.

Drittgiftigste Schlange Costa Ricas

Giftigste Schlange Costa Ricas

Zweitgiftigste Schlange Costa Rica

Denise mit superseltener gelber (giftiger) Schlange

Froschfotoshooting



Tja.. das wars. Am Montag ist Denise abgereist und ich hab Koffer gepackt und mich abends mit Johanna getroffen und am Dienstag gings zurück nach Deutschland. Vorher gabs allerdings Probleme mit meinem Ticket, so dass ich um vier Uhr morgens mit bei einer Hotline anrufen musste. Dann haben der Beamte am Telefon und die Frau live vor mir mich abwechselnd angeschrieen, weil irgendwas nicht stimmt, keine ahnung ich habs nicht verstanden. Nach 20 Min war dann doch alles klar und ich konnte los.
Mittwoch Morgen hat sich Hamburg dann von seiner besten Seite gezeigt- es hat gepisst wie sonst was.

Ach ja, ihr findet mich übrigens auch bei Instagram.. auch wenn ich viel weniger poste, seid ich zurück bin, ich versuche mich zu bessern!

Ihr findet mich unter dem Namen Franzzi86. (Gerade eben hab ich mein pinkes Sofa gepostet.. es ist so schön und so pink)

Kommentare:

  1. Uahh die Schlangen sehen ja gruselig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder geben mir lust zu reisen!! weit weg!!

    AntwortenLöschen