Sonntag, 17. Juni 2012

41#

Schönes Wochenende gehabt? Ich schon =D

Freitag noch gearbeitet und endlich mal gut was zu tun gehabt (Sommerloch), abends mit den Mädels "Der blutige Pfad Gottes" geguckt (hahaha.. Katze abgeschossen, ganze Wand voll von den Überresten und der Typ fragt: "Ist die tot?" ).
Samstag erstmal shoppen gewesen (was bin ich froh wenn das Einkaufszentrum in der Nachbarstadt endlich fertig ist.. durch die Baustellen kann man nirgendswo mehr parken), dann lecker gekocht, Gossip Girl geguckt und abends Kiezen mit den Miezen. Ein geiler Abend auch wenn ich Fahrer war und somit nüchtern bleiben musste. D´s Koffeintabletten haben mich gerettet =D









Heute hab ich ewig lang geschlafen und war schwimmen. Später ist ja noch das Spiel, mal gucken wo ich es sehe.

In zwei Wochen gehts an Meer. J kommt aus Costa Rica (die Arme... sie war ein Jahr, hat sich da ein Leben aufgebaut und alles und muss jetzt zurück.. ) und ich fahr sie besuchen. Sie kommt oben aus Schleswig Holstein, da kommt meine Familie auch ursprünglich her. <3 Ich freu mich so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen