Montag, 25. Juni 2012

46#

Ich war auf dem Hurricane!

Zugegeben,ist nicht zum ersten Mal, also ist das nicht so verwunderlich. Seit 2008 fahre ich eigentlich jedes Jahr hin (ich hatte ja schon erwähnt das es im Nachbardorf ist, oder? :P), aber dieses Jahr hatte ich kein Geld für die Karte und deswegen das ganze Wochenende schlecht drauf. Sonntag haben eine Freundin und ich dann spontan beschlossen einfach mal hinzufahren. Und nachdem wir uns vier (was soll der Scheiß, das man jetzt zwei Bändchen braucht??) Bändchen geschnorrt haben und ich 23$ ärmer, konnten wir aufs Gelände. Hat ja auch nur zwei Stunden gedauert, die Aktion.
Es hat gepisst wie sonst was, aber das ist ja normal und zwischen durch kam die Sonne raus. YEY!

Ich war trotzdem nass bis auf die Knochen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen