Dienstag, 26. Juni 2012

47#

Weils so schön ist und ich ich dem "Nach-dem-Festival" Glückstaumel bin, hier ein paar Bilder vergangener Hurricanes!

2008





2009


Da war ich noch gechillt.

Hier war ich hysterisch, während eine Freundin Touri-Ausblick-Bilder gemacht hat.

60m in die Tiefe. <3




2010
Zu diesem Bild gibts ne tolle Geschichte. M. war krank und lag im Zelt und mir war langweilig. Ich lag in meinem Zelt, Lucke offen und hab rausgeschaut, als ein Typ (von dem ich nur die Beine gesehen habe) an mir vorbei ist. Ich hab ein Leopardenzelt. Er sagt: "Tolles Zelt!" Ich: "Danke" Er:"Ich hab was für dich!" Ich:"Will ich das denn auch haben?" (Man kennt ja die "Geschenke" von Festivalbewohnern) Er:"Klar, ist cool!" ,reicht mir die Karte rein und weg ist er.



Und das zweite Mal Bungee springen. Ich liebe es, auch wenn ich jedes Mal wieder ein bisschen hysterisch werd wenn ich oben steh.


2011






Wann steht das nächste Festival an?  We will see...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen