Sonntag, 1. Juli 2012

48#

Ein Wochenende am Meer.











Johanna ist aus Costa Rica zurück und ich hab das freie Wochenende, vor zwei sehr arbeitsreichen Wochen, dazu genutzt sie zu besuchen. Wir haben uns in Panama kennen gelernt und gleich festgestellt, das sie aus der gleichen Ecke kommt, wie meine Familie väterlichseits ursprünglich. Es war schön mal wieder da oben zu sein, auch wenn ich das Haus in dem die Eltern meines Vaters gewohnt hat, leider nicht mehr wieder erkannt hab. Ich hatte Arnis viel kleiner in Erinnerung. Das letzte mal das ich da war ist ewig her und irgendwie hab ich gedacht ich würde hinfahren und das Haus sofort erkennen...
Aber ich hab den Leuchtturm in Falshöft gefunden, auf dem meine Eltern im September heiraten werden. Es ist ein bisschen kitschig, aber auch super malerisch.







Ich kann euch die ganze Gegend um Kappeln nur empfehlen. Besonders Arnis (leider keine Fotos), hat einen ganz besonderen Charme. Und wenn die Fahrt zu weit ist, könnt ihr "Der Landarzt" gucken, der wird nämlich schon immer da oben gedreht. Als ich in Arnis spazieren war, wurde auch gerade eine romantische Kuss-Szene am Minihafen gedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen