Montag, 2. Juli 2012

49#

Es weiter im Reisebericht.
Ich hab gar nichts aus Uvita erzählt. Nachdem Johanna nach Cuba ab ist und ich meine Sachen ausm Projekt geholt hab, bin ich nach Uvita. Montag Abend bin ich angekommen und hab im Tucan Hostel eingecheckt. War ganz nett.
Dienstag Morgen bin ich zum Wasserfall spaziert und hatte da etwa drei Stunden lang meine Ruhe. das war wirklch ein tolles Erlebnis. Nur ganz kurz waren zwei Amerikaner da (die so nett waren, ein Foto von mir zu machen), ansonsten konnte ich da rumturnen wie ich wollte.






Dienstag Nachmittag war ich ausreiten... So furchtbar. Der Sattel war ungefähr aus dem 18. Jahrhundert und die Steigbügel konnte man nicht verstellen. Ich dachte anfangs das würde schon gehen, aber das Ende vom Lied war das ich mir die Innenseiten meiner Unterschenkel komplett wund gescheuert habe. Das ganze hat sich die Tage danach auch noch entzündet, so dass ich mich am Freitag in Jaco kaum noch auf den Beinen halten konnte und D., die PTA ist, mir von Deutschland aus gesagt hat was ich für Medikamente kaufen soll.
Eigentlich war Uvita echt schön, aber das hat es mir echt versaut.

1 Kommentar:

  1. Und gleich erwischt worden :D
    ja... das war so ganz spontan. war mit meinem Google Account eingeloggt und hab mal meine alten Blogs durchgeklickt und dann einfach die Textsachen und so wieder freigestellt. Und ja, mal schauen ob die nur so da bleiben oder ab und an was dazu kommt... entscheide ganz spontan :)

    Aber ich freu mich sehr, dass du mich noch bei den Abbos drinne hast <3


    Hahah :D ich man wird einfach echt sehr unterschätz von der früheren Generation... es ist so leider so :)

    AntwortenLöschen