Samstag, 21. Juli 2012

53#

Gott, ich hab ewig nicht gepostet.. es ist aber auch nichts passiert, ich hab viel gearbeitet und geschlafen.
Donnerstag haben wir uns mal einen richtig schönen Mädelstag gemacht. B und ich sind Mittags nach Hmburg rein und haben D auf der Arbeit besucht. Sie hatte gerade Mittagspause und wir sind in den Colonnaden bei Cup&Cino essen gegangen. War mega lecker. D ist dann wieder arbeiten gegangen und wir sind in die Speicherstadt. Eigentlich wollten wir in ein Museum, aber das gibts gar nicht mehr, also sind wir spontan in einen von den roten Doppeldecker gesprungen. Stadtrundfahrt in der eigenen Stadt.










Der Bus hat uns leider länger gefangen gehalten, als wir geplant haben, also sind wir mitten in der Tour geflüchtet um uns mit D am Hard Rock Cafe zu treffen. Ich liebe die Landungsbrücken! Und die Sonne ist tatsächlich mal raus gekommen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen